Los Angeles Clippers 124-97 Memphis Grizzlies

Los Angeles Clippers 124-97 Memphis Grizzlies

Camisetas basket Los Angeles Clippers baratas
Los Angeles Clippers 124-97 Memphis Grizzlies

Los Angeles Clippers: Leonard 25 Punkte und 8 Rebounds, George 7 Punkte, 4 Rebounds, 4 Assists, Harrel 22 Punkte, Memphis Grizzlies: Morant 16 Punkte, Gion 14 Punkte und 10 Rebounds.

In diesem Spiel starteten Los Angeles Clippers mit 9: 2, George fühlte sich heiß und erzielte 7 der ersten 9 Punkte des Teams, einschließlich eines Passes von Leander, um einen schnellen Einbruch zu beenden. Trotz der Bitte von Memphis Grizzlies um eine Auszeit wurde der Niedergang des Teams nicht gelindert. Seitdem waren die Los Angeles Clippers offensiv und dominierten das Spiel vollständig. Leonard feuerte voll und inszenierte gleitende Dunks ab. Als Louis Williams in diesem Viertel einen 1-Zeiger mit 1 Minute 23 Sekunden Vorsprung machte, war Los Angeles Clippers schrieb die Partitur auf 35-9 um. Am Ende des Quartals kamen und gingen die beiden Teams. Im ersten Quartal führten Los Angeles Clippers mit 40 bis 14 und stellten den niedrigsten Rekord für eine einzelne Saison auf.

Bereits im zweiten Quartal ging die Offensive von Los Angeles Clippers unvermindert weiter. Harrel schickte nicht nur einen großen Hut, sondern beendete auch einen Hanging Basket Dunk. Los Angeles Clippers schickte eine 9: 0-Offensive, um den Vorsprung auf 35 Punkte auszubauen. Morant, der im ersten Quartal 1 von 5 Schüssen abgegeben hatte, erholte sich und schlug zwei Springer hintereinander, um dem Team zu helfen, wieder etwas Würde zu erlangen. Leonard verletzte sich in der zweiten Hälfte dieses Abschnitts in Folge und setzte seine hervorragende Form fort. Am Ende der Hälfte führte Los Angeles Clippers mit 66-37.

In der zweiten Hälfte des Spiels beendete Morant den Dunk, aber Beverley benutzte dann einen Drei-Zeiger am anderen Ende, um die Farbe zurückzugeben, und der Unterschied betrug wieder 30 Punkte. Memphis Grizzlies konterte dann, um die Punktedifferenz zu verringern. Als Josh Jackson die schnelle Pause in der Mitte dieses Abschnitts schaffte, schrieb Memphis Grizzlies die Punktzahl auf 57-81 um. Die beiden Teams waren dann festgefahren. Leonard wurde durch einen 2 + 1-Schlag ausgeblasen, was ihn ebenfalls sehr unzufrieden machte. Mit Taylor Jones als Springer endete das dritte Quartal und Memphis Grizzlies fiel mit 66-90.

Am Ende des Quartals gelang Harrell der Durchbruch, und Jermaine Green und Shamet erzielten ebenfalls drei Treffer. Los Angeles Clippers schrieb den Punktestand auf 100-70 um, wobei in diesem Quartal noch 8 Minuten und 55 Sekunden übrig waren. Memphis Grizzlies hat seitdem alle Bänke ersetzt und seine Schüsse sind verloren gegangen. Am Ende besiegten Los Angeles Clippers die Gegner 124-97.

Memphis Grizzlies: Kyle Anderson, Clark, Valanciunas, Morant und Dillon Brooks

Los Angeles Clippers: Leonard, Marcus Morris, Zubac, Beverly, Paul George

Post Comment